Zu mir kommen Menschen, die

  • Umbrüche sowie Zäsuren im privaten oder geschäftlichen Erleben wie z.B. Trennung, Krankheit, Tod, Geschäftskrise, Kündigung o.ä.
  • Stimmungstiefs haben sowie Sinnkrisen überwinden möchten
  • sich mit einem Erschöpfungs- oder Burnout-Syndrom plagen
  • ihren Selbstwert bezweifeln und ein gesundes Maß an Narzissmus entwickeln möchten
  • der Sehnsucht ihres Herzens folgen möchten
  • sich einen wirklichen Zuhörer wünschen

Privatpraxis Gestalttherapie

Durch bewusste Begegnung im vertrauensvollen Dialog und Angebote zur Selbsterforschung werden Akzeptanz und Integration der persönlichen Denkstile, Erlebensweisen und Verhaltensmuster möglich. Menschliche Reifung, Selbstannahme und Wohlbefinden sind Veränderungsresultate.

Essenz der Gestalttherapie: Die eigenen Bedürfnisse, Gefühle und Gedanken- egal welcher Qualität und Intensität – einladend und erlaubend wahrzunehmen, bildet die Basis um lebendig und aus der eigenen Mitte heraus, mit sich selbst und anderen, in Kontakt zu kommen.

Als Menschen brauchen wir Liebe und Zuwendung sowie das heilsame Gefühl uns gegenseitig zu berühren und verbunden zu sein. Im Spiegel des Anderen und dem Hineinspüren in Geist, Körper, Herz und Seele werden die eigenen Impulse, Kräfte und Lebensziele greifbar. Unerledigtes kann abgeschlossen werden.

Neben langjährigem Berufs- und Familienleben sowie kontinuierlicher Selbsterfahrung arbeite ich seit 2008 mit Privatklienten in meiner Praxis und habe 2014/15 drei Monate als Bezugstherapeutin in der Privatklinik Heiligenfeld in Bad Kissingen gearbeitet.